Montag, 7. Oktober 2013

Rosen aus Papier

Diese Rosen habe ich gestern aus Papier gemacht. Ich habe dafür jeweils eine Stanze benutzt. Anleitungen finden sich bei youtube ohne ende. Welche Stanzen das sind seht ihr auf dem Bild ganz unten:
 Ich habe damit eine ganze Tischdekoration gemacht. Oben seht ihr den Kerzenring mit allen drei Blüten. Besonders gut gefällt mir die kleine Blüte mit der Stanze "Stiefmütterchen". Dafür habe ich keine Anleitung im Netzt gefunden, diese dann aber wie die beiden anderen Blüten gemacht. Ich habe dafür 6 mal die Blüte ausgestanzt und dann eingeschnitten und zusammengerollt. Vorher habe ich die Ränder etwas in Rhababerrot gewischt.
Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Die Rosen sehen alle sehr schön aus und ich kann mir das sehr festlich vorstellen als Tisch Dekoration vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen ja zauberhaft aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt eine tolle Seite :-)
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo die sehen echt hammer aus. Wo bekommt man solche Stanzen her?

    AntwortenLöschen