Sonntag, 2. Februar 2014

Erst die Arbeit, dann die Feier

Freitag Abend haben wir uns alle vier zum Vorbereiten unseres großen Workshops "Feste Feiern" am 22.2.14 getroffen. Wir haben organisiert, getüftelt und gebastelt und haben schon viel geschafft. Wir freuen uns riesig auf den Workshop. Dieses mal wird jeder von uns "sein Projekt" mit Euch (jeweils in kleinen Gruppen) zusammen basteln. In unseren Dekoraum haben wir viele verschieden Themen geplant. Es wird viele Anregungen zu allen möglichen Feiern geben. Und auch die Verpflegung ist geplant. Wir werden Euch wieder mit einem Leckeren Mittagessen verwöhnen und die Kuchenplanung ist vielfältig. Wir haben noch wenige Restplätze zu vergeben, falls Du kurzfristig auch Lust auf den Workshop bekommen hast melde Dich schnell an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen